Über mich

Mein Berufsleben startete ich mit einer Lehre als Gross.-und Aussenhandelskauffrau.

Nach meiner Mutterschaft begann ich meine Tätigkeit in einem grossen Sportverein als Geschäftsführerin. Während dieser Zeit, absolvierte ich auch die Ausbildung zur Reikimeisterin und Reikilehrerin.

Nach der Prüfung zum Reiki-Großmeister begann ich meine Ausbildung als Heilpraktikerin.

Mit bestandener Überprüfung und der damit verbundenen Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung nach dem Heilpraktikergesetz begann ich mit einer Hausbesuchspraxis.

Nach erfolgreichem Start habe ich seit dem 1. Juli 2011 meine Praxis in Kempen, Viehmarkt 1 eröffnet.

Meinen Lehrern ein liebevolles "Danke" für die wundervolle Begleitung meiner Ausbildung.

Helmut Fuller
Reinhard Textor
Peter Kuhlmann
Werner Streich
Peter Germann
Theresa Alari
Magdalene Rashid
Nagihan Orhan
Sabine Geerken
Xenia

Heilpraktikerin Petra Walden, Kempen

Heilpraktikerin Petra Walden, Kempen

Jeder Mensch muss in seinem Leben und Wirken in irgendeiner Form eine, seine(!) innere Einstellung finden und das zu seinem machen.
(Helmut Fuller)